Sie sind hier: HUNDE Unsere Hunde Titus

In Memoriam

Er war unser 1. Cairn-Terrierrüde, freundlich, charakterstark, besonnen, pfiffig, frech, verspielt und ausdauernd. Er kam als Welpe im März 2003 zu uns. Mit seinem außergewöhnlichen Wesen, seiner schnellen Auffassungsgabe, seinem Temperament und Spielfreude und seiner Robustheit, war er uns bis zu seinem zu frühen Tod ein liebevoller Begleiter.
Der "kleine König" war von sehr selbstsicherer Natur mit hohem Beute- und Spieltrieb und ließ sich daher für alles, um das man kämpfen konnte, total begeistern.

Hier gibts noch mehr Bilder von unserem kleinen Titus!

 
 

AUSSTELLUNGEN

17.08.05 Kft-Spezial-Zuchtschau Augsburg (BY)



2 1/2 Jahre Offene Klasse V4


Es war ein sehr heißer Tag in Augsburg und wir hatten auch zum ersten mal Kiara dabei, die damals bei uns in Pflege war.
Die Richterin legte sehr viel Wert auf ein volles Haarkleid, Titus und Kiara (SG) konnten da leider nicht mithalten, beide wurden erst abgetrimmt und waren ihr daher etwas zu kurz im Haar.

27.02.05 Kft-Spezial-Zuchtschau Unterhaching (BY)

24 Monate Offene Klasse V3

Sehr erfreut waren wir über den Erfolg, direkt hinter renomierten Züchtern platziert worden zu sein: V1 und BOB ging an Monika Knöpfli mit "Solid Gold of Barnsley" und V2 ging an Hr. Reißer mit "Frodo vom Auetal".

26.02.05 CACIB in München (BY)


24 Monate Offenen Klasse SG2

An diesem Tag wurde in der gesamten Offenen Klasse keine V-Bewetung vergeben. Mit SG1 gewann der Rüde "Solid Gold of Barnsley". SG3 wurde an eine tschechische Züchterin vergeben.

22.01.05 CACIB in Nürnberg (Franken)

23 Monate Offene Klasse V3

Obwohl der Tag recht chaotisch anfing, erreichten wir zu unserer Überraschung trotzdem eine V-Bewertung.
Gewonnen hat Hr. Reißer mit "Frodo vom Auetal", gefolgt von Frau Bahr-Gindel, eine ebenfalls erfolgreiche Züchetrin, die 2001 vier Weltsieger aus ihrer Zucht stellte.