Petra Gripentrog 85560 Ebersberg Bayern
Sie sind hier: Herzlich willkommen bei PG

Maidl's Zippo

  • Maidl's Zippo

    Rufname: Merlin
    geb.: 17.08.2013
    ZBNr.: 06/0025356

  • Merlin steht ab sofort geeigneten Hündinnen als Partner zur Verfügung.
    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Besitzerin Frau Marion Menzer

 
  • Prädikate, Anwartschaften & Titel

    => KfT Jugendchampion

    => KfT Unterlandjugendsieger 2014

    => mehrfach CAC KfT/VDH

    => mehrfach RCAC KfT/VDH

  • Zuchtstatus

    => angekört o. Einschränkung

  • Medizinischer Status

    => Patellaluxation 0/0

    => CMO frei

    => DNA (KfT) geprüft

    => vollzahnig

 
 

Aktivitäten & Wesen ...

Merlin ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er hat ein mittleres Temperament, ist ausgesprochen freundlich, verspielt, zutraulich und verschmust. Sein Wesen ist geprägt von einer ruhigen und souveränen Art. Mit Artgenossen ist er freundlich und umgänglich, auch mit anderen Rüden. Im Hundsport ist er ein begeisterter Mitstreiter und mit seinem Frauchen im Turnierhundesport aktiv unterwegs. Im Rahmen der dortigen Statuten war eine Ausbildung als Begleithund erforderlich, die er erfolgreich bestand.

Pedigree Merlin

zum Vergrößern bitte anklicken

Pedigree Merlin

Zum Vergrößern bitte anklicken