Petra Gripentrog 85560 Ebersberg Bayern
Sie sind hier: Herzlich willkommen bei PG » NEWS

Holly hat uns für immer verlassen ...

... am 25.o1.2o2o nahmen wir von Holly Abschied. Als älteste im Bunde hat sie uns über 12 Jahre begleitet. Sie zog Welpen mit auf und erzog sie, ermutigte zu wilden Rennspielen und ihre konzentrierte und geschulte Nase ließ sie so manchen verloren geglaubten Ball wiederfinden. Nicht immer war es mit ihr einfach, sie hatte ihre eigene starke Persönlichkeit, aber so sind Terrier. Dennoch liebte sie intensive Schmuseeinheiten, Kontaktliegen auf dem Sofa genauso wie ausgedehnte Spaziergänge und gemeinsame Wanderurlaube. Servus Holly ...

Ein Sonntagsspaziergang ...

Im Januar 2o2o

Das neue Jahr beginnt hier bei uns mit angenehmen Temperaturen um den Gefrierpunkt und viel Sonnenschein.

=> Maidl`s Nala ist sichtbar tragend und wir erwarten ihren Wurf Ende Januar/Anfang Februar 2o2o.

Ein gutes NEUES Jahr 2o2o