Petra Gripentrog 85560 Ebersberg Bayern
Sie sind hier: Herzlich willkommen bei PG » NEWS

25.o4.2o2o

21.o4.2o2o

Die Möhre macht's ...

zum Vergrößern der Bilder diese einfach anklicken

19.o4.2o2o

Sonntagsausflug mit Badespaß

16.o4.2o2o

Die I-Chens sind eingezogen

Ina und Ichiro sind mit Lotte zu Hause angekommen. Tante Gerti ist nun nicht mehr alleine und die Welpen versüßen uns gerade unseren Oster-Urlaub. So sind die Einschränkungen der Corona Krise für uns gut zu ertragen, denn mit den Hunden können wir noch unterwegs sein. So genießen wir jetzt diese kurze Zeit des lustigen und immer abwechslungsreichen Welpenalters.

Gerti beim ausgelassenen Spiel auf dem Sportplatz

  • juhu Ball spielen
  • Ohje, ich hab ihn verloren ...
  • warte nur ich krieg dich ...
  • jetzt gleich ...
  • du entkommst mir nicht ...
  • hab dich ...
  • MEINS ...

23.o3.2o2o

Unsere wundervolle Umgebung, gleich bei uns um die Ecke.

Gerti und ich waren unterwegs und genossen das schöne sonnige Wetter, wenngleich die Temperatur durch den kalten schneidenden Wind eher als unangenehm zu empfinden war.

In Zeiten von Corona sind nun mehr sehr Wenige unterwegs, sonst ist unser direkter Naherholungsbereich doch recht belebt und wird von vielen Menschen ausgiebig genutzt.

Die Ebersberger Weiherkette und der Klostersee zeigen sich in diesen Tagen in ganz besonderer Weise.

13.o3.-15.o3.2o2o

Corona beschäftigt die Welt, und zur allgemeinen Sicherheit wurden erst einmal alle Ausstellungen abgesagt.

So wurde das geplante CACIB-Wochenende in Offenburg kurzerhand ein Familientreffen im schönen Südschwarzwald. Gerti genießt ihren derzeitigen Solostatus und ausgedehnte Spaziergänge bei frühlingshaften Temperaturen.

o1 Februar 2o2o

Die Welpen sind DA

Maidl's Nala hat vier süße, proppere dunkelgestromte Welpen zur Welt gebracht. Ein Junge und drei Mädels wachsen nun heran und wir werden viel Freude haben und ihre Entwicklung beobachten und dokumentieren.

alle fortlaufenden Infos nun im => Welpentagebuch

Holly hat uns für immer verlassen ...

... am 25.o1.2o2o nahmen wir von Holly Abschied. Als älteste im Bunde hat sie uns über 12 Jahre begleitet. Sie zog Welpen mit auf und erzog sie, ermutigte zu wilden Rennspielen und ihre konzentrierte und geschulte Nase ließ sie so manchen verloren geglaubten Ball wiederfinden. Nicht immer war es mit ihr einfach, sie hatte ihre eigene starke Persönlichkeit, aber so sind Terrier. Dennoch liebte sie intensive Schmuseeinheiten, Kontaktliegen auf dem Sofa genauso wie ausgedehnte Spaziergänge und gemeinsame Wanderurlaube. Servus Holly ...

Ein Sonntagsspaziergang ...

Im Januar 2o2o

Das neue Jahr beginnt hier bei uns mit angenehmen Temperaturen um den Gefrierpunkt und viel Sonnenschein.

=> Maidl`s Nala ist sichtbar tragend und wir erwarten ihren Wurf Ende Januar/Anfang Februar 2o2o.

Ein gutes NEUES Jahr 2o2o