Petra Gripentrog 85560 Ebersberg Bayern
Sie sind hier: Herzlich willkommen bei PG » CAIRN-TERRIER » Welpen aktuell » Welpentagebuch 2o2o

Welpentagebuch 2o2o

N-Wurf 4 Tage alt

Die Eltern: => Maidl's Xani & Dave Cairn-Setuakatum

Namen : Maidl's N-Wurf :

WT: geb. 26.11.2o2o

Geschlechterverteilung : 2/2

Farbe: sandfarben und hell-gestromt

siehe Oben

Alles zum N-Wurf 2o2o

So, nun ist die Zeit auch wieder um, und ich schließe das Tagebuch des I-Wurfes.

Die Welpen aus dem I- & J-Wurf sind alle vergeben und sind oder werden in Kürze zu ihren neuen Menschen umziehen.

Aktuelles über Ina & Ischiro können Sie künftig nun unter der Rubrik => NEWS weiter miterleben.

Die I-Chens mit den J-Chens beim gemeinsamen Frühstück.

Sie sind nun auch schon wieder 8 1/2 Wochen alt.

Alle I-Chens sind vergeben und haben liebevolle Menschen gefunden bei denen sie einziehen können, sobald die Maßnahmen der Corona-Verordnungen das Reisen innerhalb der Landkreis- und Ländergrenzen wieder ermöglichen.

Die drei sand/weizen/rot farbenen Welpen sind aus dem J-Wurf von Ella und Rocco v.d. Madrisa (CH KfT). Aus diesem Wurf suchen noch zwei Welpen einen neuen Lebensplatz bei freundlichen Menschen oder Familien.

Die I-chens in der 7ten Woche erobern ihre neue aufregende Welt jeden Tag ein bisschen mehr und untersuchen mit vollem Eifer alles, was sich ihnen bietet.

re. Ina, Irma und Ivy, die drei Mädels.

Danke an Hendrik Blokesch und seine Frau, die mir diese tollen Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Zur Zeit ist ja reisen nicht möglich, darum freue ich mich, dass ich auf diese Weise an ihrer Entwicklung etwas teilhaben kann. -DANKE-

Hallo, wir sind die I-Chens.

mit unseren 6 Wochen erobern wir gerade neue Territorien, fühlen anderen Boden unter unseren Füßchen und erschnüffeln die Fülle neuer Gerüche um uns herum. Alles ist so aufregend und wir glauben, Mama ist auch froh mal eine kleine Auszeit von uns zu haben.

# Rüde, Ichiro, vergeben

# Hündin, Ivy, vergeben

# Hündin, Ida, wartet noch ab ob sie bleiben soll ...

# Hündin, I-chen, grünes Halsband ist offen für neue Herausforderungen ...

Bild oben:

der kleine Ichiro

Bild oben: Ida wird erst einmal bleiben

Bild rechts: Ichiro und seine Schwester Ivy, beide sind vergeben

Hündin, dunkel-rot gestromt, (grünes Halsband) sucht noch neue Adoptiveltern ...

Hallo,

ich bin das dritte Mädel (grünes Halsband) im Bunde und Tochter von Nala & Dave. Ich suche noch eine tolle Familie, bei der ich willkommen bin.

Auf diesem Foto bin ich gerade mal 6 Wochen alt und entdecke mit meinen Geschwistern die aufregend neue Welt außerhalb meiner Wurfbox und der Kinderstube.

die Eltern des I-Wurfes: Maidl's Nala & Dave Cairn-Setuakatum

Namen : Maidl's I-Wurf : Ichiro, Ivy, Ina & Irma

WT: geb. o1.o2.2o2o

Geschlechterverteilung : 1:3

Farbe: dunkelgestromt