Petra Gripentrog 85560 Ebersberg Bayern
Sie sind hier: Herzlich willkommen bei PG » NEWS 2o23

Erfolgreicher Start 2o23 für den Newcomer

MAIDL's XAVERL

Ich durfte mich über ein sehr erfolgreiches und schönes Wochenende in Aschheim bei München freuen.

Die OG-München des KfT veranstaltete diese Spezialausstellung für Terrier in diesem Jahr gemeinsam mit dem Deutschen Dackel Club. Es war ein gutes Miteinander und wie immer von allen Mitgliedern und Verantwortlichen super organisiert und vorbereitet.

Gemeinsam mit meiner Freundin und meiner Schwester konnten unsere Maidl's Cairn's gleich 4x das CAC und 2x das R-CAC für sich gewinnen.

Was für ein Auftakt.

MAIDL's XAVERL gewann am Sonntag seine Klasse wie folgt:

JugKl: V1 CAC KfT & VDH Munic Junior Winner 2o23,

Bester Jugendhund und Rassebester BoB

und des weiteren

1. Platz Bester Jugendhund der Ausstellung und 3. Platz BiS

KfT Spezialausstellung

Aschheim

der OG München

Frühling 2o23