Petra Gripentrog 85560 Ebersberg Bayern
Sie sind hier: Herzlich willkommen bei PG » Schäferhunde & mehr » Unsere Hunde » Titus

"Quax-Titus von den Gäulagen"

In Memoriam

Er war unser 1. Cairn-Terrier Rüde, freundlich, charakterstark, besonnen, pfiffig, frech, verspielt und ausdauernd. Er kam als Welpe im März 2003 zu uns. Mit seinem außergewöhnlichen Wesen, seiner schnellen Auffassungsgabe, seinem Temperament und Spielfreude und seiner Robustheit, war er uns bis zu seinem zu frühen Tod ein liebevoller Begleiter.
Der "kleine König" war von sehr selbstsicherer Natur mit hohem Beute- und Spieltrieb und ließ sich daher für alles, um das man kämpfen konnte, total begeistern.

=> Hier noch weitere Bilder von Titus

Aus dem Leben von Titus

Qualifikationen

  • KfT Jugendchampion

  • Mehrfach V

  • Mehrfach CAC, Res.CAC

  • Patella 0/0

  • vollzahnig

  • Angekört / ohne Einschränkung